header-banner

CLLB Rechtsanwälte holt Prozessrechtsexpertin von Ashurst

 

Seit Februar 2010 ist Frau Rechtsanwältin Nikola Breu im Münchener Büro der auf Kapitalmarktrecht spezialisierten Kanzlei CLLB Rechtsanwälte tätig. Die 36-jährige Juristin kommt von der Kanzlei Ashurst, wo sie acht Jahre als Senior Associate gearbeitet hatte. Bei Ashurst war Frau Breu im Bereich Litigation / Arbitration tätig. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit lag im Bereich Gesellschaftsrecht / M & A , Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Wirtschaftsstrafrecht.
Rechtsanwalt Steffen Liebl, Partner der Kanzlei CLLB Rechtsanwälte, bezeichnet Frau Breu als optimale Ergänzung des Beratungsteams der Kanzlei: „Aufgrund der langen Erfahrung von Frau Breu in einer internationalen Großkanzlei erweitert sie nicht nur das Beratungsspektrum unsere Kanzlei, sie vertieft es in einzelnen relevanten Bereichen wie dem Wirtschaftsstrafrecht und der Beratung institutioneller Investoren. Wir freuen uns sehr, sie für unser Team gewinnen zu können“. 

 Zusätzlich zu Rechtsanwältin Breu hat die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte in jüngster Vergangenheit noch zwei weitere Kollegen eingestellt, um das Beratungsteam zu verstärken.

Die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte betreut ihre Mandanten nunmehr mit 11 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten aus den Büros in München und Berlin.


Haben Sie Fragen zum Fall?

Name *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer

Nachricht *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Über den Autor

István Cocron ist Spezialist im Bereich der Beratung von Start-Ups und Unternehmen, im Gesellschafts- und Kapitalanlagerecht sowie der Vertretung von Versicherungsnehmern. Er besitzt umfangreiche forensische Erfahrung und hat bereits etliche Großverfahren für Anleger und Verbraucher aus dem gesamten Bundesgebiet betreut. Rechtsanwalt Cocron beschäftigt sich zudem seit mehren Jahren mit den neuesten Entwicklungen aus dem Bereich der IT, insbesondere den Themen Blockchain und Cryptocurrencies. Er besitzt langjährige Erfahrung im Bereich der nationalen und internationalen Zwangsvollstreckung, ist Mitglied mehrerer Gläubigerausschüsse sowie nationaler und internationaler Vereinigungen von Juristen. Rechtsanwalt Cocron ist Gründungspartner der Kanzlei CLLB Rechtsanwälte.
+49 (0)30 / 288 789 6-0
+49 (0)30 / 288 789-620