header-banner

CLLB Rechtsanwälte – Jetzt auch als Kanzleiapp für iPhone, iPad und iPod im Apple Itunes Store!

München, Berlin, den 31.10.2010: Seit heute ist die Kanzlei CLLB-Rechtsanwälte mit Sitz in München und Berlin auch im Apple Itunes Store vertreten.

Wenn Sie nachfolgendem Link folgen,

CLLB
(http://itunes.apple.com/de/app/cllb-rechtsanwaelte/id475156682?mt=8)

 ist die aktuelle Kanzlei-App mit weiteren Informationen zur Kanzlei CLLB, aktuellen Tätigkeitsbereichen, Anwälten, Presseberichten und rund um das Thema Bank- und Kapitalmarktrecht zu finden.

„Wir freuen uns, einer der ersten Kanzleien in Deutschland zu sein, die sich nun auch auf Smartphones präsentiert“, erklärt Rechtsanwalt István Cocron.

Aufgrund der ständigen Aktualisierung der in der App zu findenden Meldungen, ist nunmehr auch sichergestellt, dass Interessenten von unterwegs jederzeit über aktuelle Ereignisse aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht zugreifen können.

Über Anregungen und Kritik zur neuen Plattform ist die Kanzlei CLLB  immer offen.
Die App sollte auf jedem iPhone, iPad und iPod funktionieren. Die Programmierung für Android Smartphones ist bereits in der Bearbeitung.

 


Über den Autor

István Cocron ist Spezialist im Insolvenz-, Gesellschafts- und Kapitalanlagerecht. Er hat umfangreiche forensische Erfahrung im Zusammenhang mit der Rückabwicklung von Investmentbeteiligungen, offenen und geschlossenen Fonds und sonstigen Kapitalanlagen, auch des grauen Kapitalmarkts.
+49 (0)30 / 288 789 6-0
+49 (0)30 / 288 789-620